Ralph Rieger wurde am 10. November 1990 in Bruck an der Mur geboren.

Sein zeichnerisches und malerisches Talent wurde schon früh im Kindergarten

und auch in der Volksschule entdeckt. Im Herta Reich Gymnasium Mürzzuschlag, machte ihn seine damalige Lehrerin in Bildnerischer Erziehung darauf aufmerksam, dass er ein besonderes Talent in den Sparten Comic und Graffiti entwickelt. Kurz darauf gab es auch schon die ersten Versuche auf Papier und wenig später dann auch auf verschiedenen Wänden verteilt. 

2008 kam dann der erste Kontakt mit Stencil Graffitis. Anlass dafür, war der Geburtstag eines langjährigen Freundes. Danach wurde es immer mehr. Mittlerweile malt sich Ralph Rieger durch verschiedene Stile durch. Von Acrylmalerei, Kohle, Stencil Art, Multilayer Stencil Art, Airbrush bis zu Graffiti. 

 

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und meine Hobbys vor.